Aktuelle Flohmärkte

schleswig-holstein flohmarkt
Download Zum Downolad
Orangenbutterkrem Torte
Schwarzwälderkirsch Torte

Spezielles

Kinderpostkarten

 Wir Stellen uns vor ; Silvia & Dietmar Kellner

Silvia
Silvia & Dietmar
Dietmar

Einige unserer Hobbys , Reisen und Mia unser  Jack Russel

Mia & Monate alt

Mia 3 Jahre alt

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Sammeln der unterschiedlichsten Gegenstände. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung vom Alltag, denn ich kann Stunde um Stunde damit verbringen, meine Sammlung auszuweiten, zu sortieren und neu zu katalogisieren. Ich liebe es, die Dinge zu ordnen und immer wieder zu bestaunen. Teilweise handelt es sich um teure Einzelexemplare, die heute nirgends mehr erhältlich sind. Der hohe Sammlerwert ist aber nur halb so schön wie der Erinnerungswert. Viele Teile habe ich in ganz bestimmten Situationen entdeckt und in mein Herz geschlossen. 

 

Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Ich arbeite gerne am PC ,Sammeln,Reisen,Sammlersücke begutachten,Sammeltips geben daher der Sammler-wahn,Kataloge wälzen, außerdem lese ich gerne. Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie und unser Hund Mia.

 Jane ist ein richtiger Reisehundege worden weil sie immer dabei ist !

Türkei Werbung
Druckversion | Sitemap
© Dietmar Kellner