Aktuelle Flohmärkte

schleswig-holstein flohmarkt
Download Zum Downolad
Orangenbutterkrem Torte
Schwarzwälderkirsch Torte

Spezielles

Kinderpostkarten

Mein Hobby: Kochen

Schon bevor nahezu in jedem Fernsehsender Kochsendungen ausgestrahlt wurden, interessierte ich mich fürs Kochen. Besonders Spaß macht es dann, wenn ich Gäste zum Essen einlade. Von einem Drei- bis zu einem Fünf-Gang-Menü, von afrikanisch über chinesisch, indisch, italienisch bis hin zu türkisch, spanisch oder auch einfach gutbürgerlich – ich experimentiere und probiere gerne Neues aus.

 

Natürlich ist es schön, wenn meine Familie und meine Freunde nach dem Essen satt und glücklich sind und sich immer wieder gerne von mir bekochen lassen. Manchmal kommt es auch vor, dass ich gebeten werde, für besondere Anlässe von Bekannten zu kochen.

 

Auf meiner Seite könnt ihr alles rund um mein Lieblingshobby erfahren. Seht euch um und entdeckt tolle Rezepte und mehr. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei!

Gewürze und Kräuter sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Rezepts. Erfahrt  mehr über meine Lieblingskräuter und deren richtigen Einsatz.

Kochbücher geben einen tollen Anreiz für Eigenkreationen und stellen für mich die Basis für viele neue Gerichte dar. Seht euch an, welche Bücher ich empfehle.

Druckversion | Sitemap
© Dietmar Kellner